Nächster Clubabend

ist am
07. Juni  2018

 

Auf dem Dettinger Landeswettbewerb waren unsere Autoren vom FILMCLUB Heilbronn e.V. erfolgreich!

 

Karl- Heinz Schmidt erreichte mit seinem Film "Die Straße im Rückwärtsgang"  einen 3. Preis.

 

Christa und Klaus Rütters bekamen für ihren Film "Deckel gegen Polio" einen 2. Preis und die Weitermeldung zum Bundeswettbewerb Doku in Dorfen, unter anderem erreichten sie den Publikumsplatz Nummer 3.

 

Frank Melchert durfte sich gleich über zwei 1. Preise freuen, mit seinem Film "Las Medulas" wurde auch er zum Bundeswettbewerb Doku in Dorfen weitergemeldet. Der zweite Film von Frank Melchert "Unter dem Zeichen des Kreuzes" wurde mit dem Lehrreichsten Film des Wettbewerbes ausgezeichnet und zum Bundeswettbewerb Doku in Dortmund weitergemeldet.

 

Außerdem laufen die Filme von Karl-Heinz Schmidt "Die unglaubliche Geschichte vom Wasserkraftwerk in Duttenberg"  aus dem Herbstwettbewerb 2017 auf dem Bundeswettbewerb Doku in Fuldabrück und der Film "Ohne festen Wohnsitz überleben" von Hans Kühlwein auf dem Bundeswettbewerb in Dorfen.

 

Herzlichen Gückwunsch allen Autoren zu diesem Erfolg.

Unser kleiner Kamera-Ratgeber  

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wird von Bernd Röger im Auftrag des FILMCLUB HEILBRONN e.V. gepflegt.